Entdecke
Kundenbewertungen

von Bewertungen


24. März 2024 19:19

Edler Schuh

Ich habe diesen Schuh in der Farbe Schwarz bestellt und war angenehm überrascht, als ich ihn bekam, weil er in Wirklichkeit noch schöner aussieht als auf dem Foto. Und zwar ergibt das Muster des Veloursleders einen sehr dezenten Goldschimmer durch das Schwarze hindurch, was ich auf dem Foto nicht gesehen habe. Der Schuh wirkt dadurch irgendwie geheimnisvoll und passt sehr gut zur eleganten Mode der 1930er Jahre. Den Schuh bestellte ich in meiner üblichen Schuhgröße und der Schuh passt mir perfekt. Das Modell läßt den Fuß akkurat und schlank aussehen, gibt guten Halt und ist sehr bequem. Das ist mein zweites Paar Rumpf-Swingtanzschuhe und ich kann nun sagen, dass Marke Rumpf einfach die besten Schuhe zum Swingtanzen hat, und zwar in jeder Hinsicht: tolle Qualität und Funktionalität, Stil und Aussehen.