Corona-Info
Aktuelle Informationen zu COVID-19
PIROU IST FÜR DICH DA!
Die Corona-Pandemie stellt uns alle vor große Herausforderungen. Doch den Tanz hält nichts auf. Und im Sinne unseres Lieblingssports lassen auch wir uns nicht unterkriegen: Wir liefern weiter!
Bleib gesund – und denk immer dran: Tanz überwindet jede Distanz!
Kann ich weiterhin bei PIROU bestellen?
Ja! Wir arbeiten im Rahmen der gesetzlichen Auflagen, damit du deine Bestellung schnell in Händen hältst. Wir verschicken alle Artikel, die als „sofort lieferbar“ markiert sind, werktags innerhalb von 24 Stunden. Aufgrund internationaler Einschränkungen im Luft- und Schiffsverkehr kann es allerdings zu Engpässen bei besonders beliebten Artikeln kommen.
Wann wird meine Bestellung geliefert?
Wir verschicken ab Lager verfügbare Artikel werktags innerhalb von 24 Stunden. Bei Bestellungen am Wochenende versenden wir am nächsten Werktag. Bitte beachte, dass es bei unseren Versandpartnern aufgrund erhöhter Gesundheitsmaßnahmen regional zu längeren Lieferzeiten kommen kann. Ob deine Region betroffen ist, kannst du bei unseren Versandpartnern prüfen:
DHL: Auswirkungen auf Zustellungen
Wo ist meine Bestellung?
Bitte melde dich mit deinen Zugangsdaten im Kundenkonto an. In der Bestellhistorie kannst du den aktuellen Status deiner Bestellung prüfen. Über die Sendungsnummer unserer Versandpartner kannst du den voraussichtlichen Liefertermin einsehen. Die Sendungsnummer findest du im Kundenkonto und in der Versandbestätigung, die wir dir separat per E-Mail zuschicken, sobald deine Bestellung unser Lager verlassen hat.
Was muss ich bei der Paketzustellung beachten?
Unsere Versandpartner stellen Pakete in der Regel kontaktlos und ohne Unterschrift zu, um unnötige Risiken zu vermeiden.
Kann ich meine Bestellung zurückgeben?
Ja! Du kannst deine Bestellung innerhalb von 14 Tagen widerrufen und im Rahmen unserer Widerrufsbedingungen zurückgeben. In Ausnahmefällen kann es bei der Bearbeitung von Retouren zu Verzögerungen kommen. Wir hoffen auf dein Verständnis!
Gibt es Einschränkungen im Kundenservice?
Da viele unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus Sicherheitsgründen im Home-Office arbeiten, kann es in Stoßzeiten dazu kommen, dass du uns nicht sofort erreichst. Wir hoffen auf dein Verständnis!
So erreichst du uns:
Das PIROU-Team ist in der Regel von montags bis freitags, 09.00 bis 17.00 Uhr, telefonisch unter 02571 5608981 zu erreichen.
Du kannst uns außerdem eine E-Mail schicken: kontakt@pirou.de. Wir beantworten deine Anfrage werktags innerhalb von 48 Stunden.
Welche Sicherheitsvorkehrungen habt ihr getroffen?
Um die Gesundheit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu schützen, arbeiten viele im Home-Office. In der Logistik gelten strikte Abstands- und Hygieneregeln, um dich und unser Logistik-Team nicht zu gefährden.